+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
17.02.2019 07:01:12

Ausblick: Americas Car-Mart mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Americas Car-Mart lässt sich am 19.02.2019 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Americas Car-Mart die Bilanz zum am 31.01.2019 beendeten Jahresviertel offenlegen.

Die Schätzungen von 4 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 1,03 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Americas Car-Mart ein EPS von 0,600 USD je Aktie vermeldet.

4 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 145,1 Millionen USD – das würde einem Abschlag von 1,43 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 147,2 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Insgesamt erwarten 4 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 5,83 USD je Aktie, gegenüber 4,90 USD je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 4 Analysten durchschnittlich auf 631,8 Millionen USD fest. Im Vorjahr waren noch 537,5 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.ch