<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
24.02.2019 07:01:18

Ausblick: ACADIA Pharmaceuticals veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

ACADIA Pharmaceuticals wird am 26.02.2019 die Bücher zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Im Schnitt gehen 12 Analysten von einem Verlust von -0,557 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren -0,550 USD je Aktie erzielt worden.

Im abgelaufenen Quartal soll ACADIA Pharmaceuticals nach den Prognosen von 12 Analysten 59,5 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 36,50 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 43,6 Millionen USD umgesetzt worden.

Für das jüngste Fiskaljahr rechnen 12 Analysten im Durchschnitt mit einem Verlust je Aktie von -1,978 USD, gegenüber -2,360 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 12 Analysten durchschnittlich auf 223,7 Millionen USD geschätzt, nachdem im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 124,9 Millionen USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu ACADIA Pharmaceuticals Inc.mehr Analysen

23.07.19 ACADIA Pharmaceuticals Buy Needham & Company, LLC
10.12.18 ACADIA Pharmaceuticals Hold Canaccord Adams
07.08.18 ACADIA Pharmaceuticals Hold Stifel, Nicolaus & Co., Inc.

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit