+++ Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie zufrieden sind Sie mit finanzen.ch? - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
12.05.2019 07:01:46

Ausblick: 8X8 legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

8X8 wird am 14.05.2019 das Zahlenwerk zum am 31.03.2019 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

14 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von -0,075 USD. Das entspräche einem Verlust von 150,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als -0,030 USD erwirtschaftet wurden.

13 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 93,0 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 17,20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 79,3 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Die Erwartungen von 14 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Verlust von -0,211 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren 0,060 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 14 Analysten im Schnitt für das aktuell beendete Fiskaljahr mit insgesamt 351,8 Millionen USD, gegenüber 296,5 Millionen USD im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres.

Redaktion finanzen.ch