<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Nachfrist läuft 24.01.2020 11:57:45

Aroundtown hält nach erster Frist 70 Prozent an TLG

Aroundtown hält nach erster Frist 70 Prozent an TLG

59,4 Prozent der TLG-Aktien wurden dem in Luxemburg ansässigen Unternehmen bis zum Ende der ersten Annahmefrist angedient. Aroundtown verfügt damit über etwa 70 Prozent des Kapitals. Eine Mindestannahmeschwelle gab es nicht.

Verbliebene TLG-Aktionäre können sich nun im Rahmen einer Nachfrist noch bis zum 7. Februar entscheiden das Aroundtown-Angebot anzunehmen. Sie bekämen für jedes gehaltene Papier von TLG 3,6 Aroundtown-Aktien.

(Anzeige)Passende neue Barrier Reverse Convertibles

Bei dem Fusionsvorhaben wird der europaweit grösste Anbieter von Büroimmobilien entstehen. Analysten sprechen bereits von einem neuen Anwärter auf den deutschen Leitindex DAX. Beide Unternehmen hatten ihr Fusionsvorhaben im November besiegelt.

DJG/rio/kla

FRANKFURT (Dow Jones)

Weitere Links:


Bildquelle: TLG Immobilien,Pavel Kapysh / Shutterstock.com