<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
11.12.2019 08:16:00

Apple-Zulieferer Dialog Semiconductor: Die Aufholjagd des Jahres - doch ist jetzt Schluss?

Kein anderer Wert hat im 52-Wochen-Vergleich im MDAX stärker zulegen können als die Aktie des Apple-Zulieferers Dialog Semiconductor. Gut 109 Prozent konnte der Titel seitdem zulegen. Mit deutlichem Abstand auf Platz 2 und 3 folgen die Papiere von Bechtle, die ein Plus von 79 Prozent vorweisen können, und CTS Eventim, die gut 75 Prozent vorne liegen.Erneuten kräftigen Aufwind erhielt die Aktie von Dialog Semiconctor Ende Oktober, als das Unternehmen seine vorläufigen Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt hatte. Das Unternehmen hatte seine eigenen Prognosen übertroffen.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu Dialog Semiconductor Plc.mehr Analysen

19.02.20 Dialog Semiconductor kaufen DZ BANK
29.01.20 Dialog Semiconductor buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
16.01.20 Dialog Semiconductor Halten DZ BANK
16.01.20 Dialog Semiconductor overweight Barclays Capital
15.01.20 Dialog Semiconductor neutral Kepler Cheuvreux

Eintrag hinzufügen

Apple Umsatzwarnung sorgt für rote Vorzeichen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit
;