<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
27.02.2015 09:10:00

Apen wird ab 2. März als Spice Private Equity firmieren

Apen wird ab 2. März als Spice Private Equity firmieren

Ab kommendem Montag (2. März) wird die Gesellschaft somit unter Spice Private Equity Ltd. firmieren und die Aktie erhält den Tickernamen "SPCE".

Weiter sei Fersen Lamas Lambranho bis zur nächsten Generalversammlung als Verwaltungsratsmitglied gewählt worden, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstagabend. Er ersetzt Alvaro Lopes da Silva Neto, der aus dem Gremium ausgeschieden ist.

Apen hatte Anfang Jahr sein "Legacy-Portfolio" für 190 Mio CHF an Blackstone verkauft. Die Transaktion beinhaltete auch den Transfer von Kreditverpflichtungen, womit sich die Gesellschaft vollständig entschulden konnte. Der Verkauf sei ein signifikanter Schritt bei der Neuausrichtung auf Investments mit Fokus Emerging Markets, hiess es damals. In diesem Zusammenhang war auch der neue Name bekannt gemacht worden.

(awp)

Analysen zu Spice Private Equity Ltd.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit