<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Vor Abspaltung 02.04.2019 15:36:38

Alcon ernennt Timothy Stonesifer zum Chief Financial Officer

Alcon ernennt Timothy Stonesifer zum Chief Financial Officer

Er wird den Posten am 09. April, wenn Alcon von Novartis abgespalten wird, vom bisherigen CFO David Murray übernehmen, wie Alcon am Dienstag mitteilte.

Murray habe sich aus familiären Gründen entschieden, nach Europa zurückzukehren und bei Novartis zu bleiben, wo er seit 2001 in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich tätig war. Er wird den Angaben zufolge während der Abspaltung eng mit Stonesifer zusammenarbeiten, um einen geordneten Übergang zu gewährleisten.

Stonesifer wird direkt an den Alcon-CEO David Endicott berichten und Mitglied der Geschäftsleitung von Alcon. Er verfügt laut Mitteilung über mehr als 29 Jahre Erfahrung in der Branche.

hr/uh

Fort Worth (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Casimiro PT / Shutterstock.com

Analysen zu Novartis AGmehr Analysen

17.04.19 Novartis Underweight JP Morgan Chase & Co.
17.04.19 Novartis buy Jefferies & Company Inc.
16.04.19 Novartis buy Kepler Cheuvreux
12.04.19 Novartis Conviction Buy List Goldman Sachs Group Inc.
10.04.19 Novartis Underweight Barclays Capital

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Novartis AG 77.03 -2.17% Novartis AG

Finanzen.net News

pagehit