<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
DWS-Börsengang 22.03.2018 16:37:46

Platzierungspreis der DWS-Aktien bei 32,50 Euro erwartet

Platzierungspreis der DWS-Aktien bei 32,50 Euro erwartet

"Es war unklug, die Spanne noch einmal auf 32,50 zu 33 Euro zu verengen", sagt ein Marktteilnehmer. Für die Financials sei der Donnerstag "sehr bearish" gewesen, darunter habe schliesslich auch das IPO der DWS gelitten. Der offizielle Preis wird am Abend erwartet, die Erstnotiz ist für Freitag vorgesehen.

DJG/hru/cln

(END) Dow Jones Newswires

March 22, 2018 11:37 ET (15:37 GMT)

Weitere Links:


Bildquelle: DWS

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Deutsche Bank AGmehr Analysen

13:51 Deutsche Bank Neutral Credit Suisse Group
17.07.18 Deutsche Bank Neutral UBS AG
17.07.18 Deutsche Bank Verkaufen Independent Research GmbH
17.07.18 Deutsche Bank Neutral JP Morgan Chase & Co.
17.07.18 Deutsche Bank Sell S&P Capital IQ

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Bank AG 12.01 -0.45% Deutsche Bank AG

Finanzen.net News

pagehit