Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück zu finanzen.net geht es hier.
SMI 11’672 0.2%  SPI 15’002 0.1%  Dow 32’223 0.1%  DAX 13’964 -0.5%  Euro 1.0457 0.2%  EStoxx50 3’685 -0.5%  Gold 1’824 2.5%  Bitcoin 30’092 -4.1%  Dollar 1.0022 0.1%  Öl 114.2 2.7% 
29.10.2021 13:50:50

WPP 2012 Buy

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für WPP von 1200 auf 1270 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Werbekonzern sei überraschend ein "Frontrunner" in der Branche, schrieb Analyst Conor O'Shea in einer am Freitag vorliegenden Studie mit Blick auf das Wachstum der ersten neun Monate./ag/nas

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: WPP 2012 PLC Buy
Unternehmen:
WPP 2012 PLC
Analyst:
Kepler Cheuvreux
Kursziel:
12.70 £
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
10.51 £
Abst. Kursziel*:
20.89%
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
9.86 £
Abst. Kursziel aktuell:
28.83%
Analyst Name::
Conor O'Shea
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse

Analysen zu WPP 2012 PLC

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
31.01.22 WPP 2012 Overweight JP Morgan Chase & Co.
28.01.22 WPP 2012 Overweight Barclays Capital
20.01.22 WPP 2012 Buy Goldman Sachs Group Inc.
14.01.22 WPP 2012 Buy UBS AG
10.11.21 WPP 2012 Buy UBS AG

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen