06.12.2022 12:38:12

UBS Overweight

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die UBS-Aktie auf "Overweight" mit einem Kursziel von 20,70 Franken belassen. Er habe sein Bewertungsmodell für die Schweizer Bank überarbeitet und seine Ergebnisschätzung je Aktie für 2023 und 2024 etwas höhergeschraubt, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Grund seien voraussichtlich höhere Erträge in der globalen Vermögensverwaltung. Er verschob zudem den Zeithorizont für sein Bewertungsmodell von Dezember 2023 auf Juni 2024./ck/ajx;

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2022 / 12:52 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.12.2022 / 00:15 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: UBS Overweight
Unternehmen:
UBS
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
20.70 CHF
Rating jetzt:
Overweight
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Overweight
Kurs aktuell:
19.76 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Kian Abouhossein
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse