06.09.2022 13:32:59

UBS Outperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die UBS auf "Outperform" mit einem Kursziel von 20 Franken belassen. Der September sei ein richtungsweisender Monat für das dritte Quartal, schrieb Analystin Anke Reingen in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie zu Investmentbanken. Während sich bisher ein stärkerer Handel mit festverzinslichen Wertpapieren andeute, laufe der Aktienhandel vor allem in Europa schwächer. Weil Gebühreneinnahmen im Investmentbanking schwächelten, seien Banken im dritten Quartal zudem auf das Drücken ihrer Kosten erpicht./jcf/mis;

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.09.2022 / 20:42 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.09.2022 / 00:45 / EDT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: UBS Outperform
Unternehmen:
UBS
Analyst:
RBC Capital Markets
Kursziel:
20.00 CHF
Rating jetzt:
Outperform
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Outperform
Kurs aktuell:
16.93 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Anke Reingen
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse