23.10.2018 13:16:32

Twitter Hold

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Twitter Inc von 33 auf 29 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Für das dritte Quartal des Kurznachrichtendienstes sei er positiv gestimmt und liege mit seinen Schätzungen über dem Konsens, schrieb Analyst Lloyd Walmsley in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Auf Sicht von zwölf Monaten seien Chancen und Risiken allerdings ausgeglichen, was das Kurspotenzial begrenze. In dem neuen Ziel spiegele sich die gesunkene Bewertung des Sektors wider./la/edh

Datum der Analyse: 22.10.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Twitter Hold
Unternehmen:
Twitter
Analyst:
Deutsche Bank AG
Kursziel:
$ 29.00
Rating jetzt:
Hold
Kurs*:
$ 29.18
Abst. Kursziel*:
-0.62%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
$ 36.44
Abst. Kursziel aktuell:
-20.42%
Analyst Name::
Lloyd Walmsley
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse