16.07.2018 12:54:02

JPMorgan ChaseCo Hold

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat JPMorgan nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 119,50 US-Dollar belassen. Der Gewinn je Aktie (EPS) der größten US-Bank habe dank eines starken Investmentbankings die Konsensschätzung übertroffen, schrieb Analyst Andrew Lim in einer am Montag vorliegenden Studie. Seine EPS-Schätzungen für die Jahre bis 2020 lägen über den Markterwartungen. Allerdings sei die Aktie seit Jahresbeginn schon gut gelaufen./gl/edh

Datum der Analyse: 16.07.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: JPMorgan Chase & Co. Hold
Unternehmen:
JPMorgan Chase & Co.
Analyst:
Société Générale Group S.A. (SG)
Kursziel:
$ 119.50
Rating jetzt:
Hold
Kurs*:
$ 106.36
Abst. Kursziel*:
12.35%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
$ 113.54
Abst. Kursziel aktuell:
5.25%
Analyst Name::
Andrew Lim
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse