13.03.2019 11:28:57

International Consolidated Airlines Outperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Aktie der International Airlines Group (IAG) von "Sector Perform" auf "Outperform" hochgestuft, aber das Kursziel auf 650 Pence belassen. Anfang März habe er signalisiert, dass wenn der Aktienkurs in Richtung 500 bis 515 Pence falle, er sein Anlageurteil für das Papier der Fluggesellschaft überprüfen werde, schrieb Analyst Damian Brewer in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er verwies für sein "Outperform"-Urteil dabei auch auf die um 20 bis 25 Prozent unterdurchschnittliche Kursentwicklung seit Jahresbeginn im Vergleich zur Air France-KLM, Finnair, Lufthansa und SAS./ck/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.03.2019 / 17:46 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.03.2019 / 00:15 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: International Consolidated Airlines S.A. Outperform
Unternehmen:
International Consolidated Airlines S.A.
Analyst:
RBC Capital Markets
Kursziel:
6.50 £
Rating jetzt:
Outperform
Kurs*:
5.31 £
Abst. Kursziel*:
22.46%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
4.96 £
Abst. Kursziel aktuell:
31.14%
Analyst Name::
Damian Brewer
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse