26.06.2018 14:17:40

Intel Underperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Intel nach dem abrupten Ausscheiden des Konzernchefs Brian Krzanich von "Market-Perform" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 54 auf 42 US-Dollar gesenkt. Bei dem Chiphersteller gebe es nun ein Führungsvakuum, schrieb Analyst Stacy Rasgon in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Insofern dürften die Gewinnerwartungen erst einmal nicht mehr so stark nach oben revidiert werden wie zuletzt. Vielmehr träten nun die strukturellen Herausforderungen für den Konzern stärker zu Tage. So generiere Intel derzeit Wachstum in weniger attraktiven Märkten./la/ajx

Datum der Analyse: 26.06.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Intel Corp. Underperform
Unternehmen:
Intel Corp.
Analyst:
Bernstein Research
Kursziel:
$ 42.00
Rating jetzt:
Underperform
Kurs*:
$ 50.71
Abst. Kursziel*:
-17.18%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
$ 51.74
Abst. Kursziel aktuell:
-18.82%
Analyst Name::
Stacy Rasgon
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse