06.03.2019 15:45:18

General Electric Neutral

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für General Electric (GE) auf "Neutral" mit einem Kursziel von 6 US-Dollar belassen. Er teile keineswegs die Überlegungen der Optimisten am Markt, wonach es in der Kraftwerkssparte des Industriekonzerns gar nicht so schlecht laufe, schrieb Analyst Stephen Tusa in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er glaube nicht daran, dass die Aktie vorzeitig ihren Boden findet. Sein Kursziel nannte er inzwischen "großzügig". GE-Chef Larry Culp hatte jüngst einen negativen Cashflow für das laufende Jahr in Aussicht gestellt und sich zudem recht pessimistisch zu den Perspektiven der Kraftwerkssparte geäußert./tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.03.2019 / 02:29 / EST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.03.2019 / 02:30 / EST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: General Electric Co. Neutral
Unternehmen:
General Electric Co.
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
$ 6.00
Rating jetzt:
Neutral
Kurs*:
$ 9.45
Abst. Kursziel*:
-36.51%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
$ 10.87
Abst. Kursziel aktuell:
-44.80%
Analyst Name::
Stephen Tusa
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse