20.02.2020 16:51:24

FUCHS PETROLUB SE Vz Halten

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Fuchs Petrolub nach "besser als erwarteten" Quartalszahlen von 36,50 auf 37,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. In Relation zum sehr trüben Ausblick, der Anfang August gegeben wurde, sei das vierte Quartal deutlich besser ausgefallen, lobte Analyst Axel Herlinghaus in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Den vom Schmierstoffe-Hersteller zudem gegebenen ambitionierten Ausblick für 2020 wertet er als Vertrauen in die Stabilität des Geschäftsmodells. Angesichts reduzierter Schätzungen begründete er den neuen fairen Wert mit einem weiter in die Zukunft verschobenen Bewertungszeitraum./tih/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.02.2020 / 16:06 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.02.2020 / 16:20 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: FUCHS PETROLUB SE Vz. Halten
Unternehmen:
FUCHS PETROLUB SE Vz.
Analyst:
DZ BANK
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Halten
Kurs*:
40.64 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
32.66 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Axel Herlinghaus
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse