12.02.2020 16:13:25

Fielmann Halten

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Fielmann vor Zahlen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 80 auf 78 Euro gesenkt. Er gehe davon aus, dass Fielmann die Ziele für 2019 erreicht hat, schrieb Analyst Thomas Maul in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Kosten für den Aufbau eines Omnichannel-Vertriebs und den Ausbau des Niederlassungsnetzes würden den Spielraum für eine gesteigerte Profitabilität allerdings begrenzen. Der reduzierte faire Wert sei nun das Ergebnis der niedrigeren Gewinnschätzungen des Experten. Daraus wiederum resultiere eine Herabstufung der Aktie von Kaufen auf Halten./kro/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2020 / 15:38 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.02.2020 / 15:48 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Fielmann AG Halten
Unternehmen:
Fielmann AG
Analyst:
DZ BANK
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Halten
Kurs*:
74.95 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
64.44 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Thomas Maul
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse