16.08.2019 14:05:45

EckertZiegler Strahlen- und Medizintechnik Halten

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert je Aktie von Eckert & Ziegler von 115,70 auf 138,10 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die finalen Zahlen des Medizin- und Strahlentechnik-Unternehmens für das erste Halbjahr hätten im Wesentlichen den Vorab-Daten entsprochen, schrieb Analyst Sven Kürten in einer am Freitag vorliegenden Studie. Auch die jüngst angehobene Jahresprognose habe das SDax-Unternehmen bestätigt. Positiv bewertet Kürten das unlängst bekanntgegebene Gemeinschaftsunternehmen zur Yttrium-90 Produktion in China. Deswegen sieht er ein verbessertes Risikoprofil, womit der faire Wert steige./ajx/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.08.2019 / 13:32 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.08.2019 / 13:39 / MESZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Halten
Unternehmen:
Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG
Analyst:
DZ BANK
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Halten
Kurs*:
141.00 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
140.80 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Sven Kürten
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse