25.04.2019 10:24:43

Boeing overweight

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Boeing nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 430 US-Dollar belassen. Dass der Flugzeughersteller nach dem Debakel mit dem Modell 737 Max seine Jahresziele gestrichen habe, sei kein Problem, schrieb Analyst Seth Seifman in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Was für den Luftfahrt- und Rüstungskonzern wirklich zähle, sei die längerfristige Geschäftsentwicklung. Insofern habe er seine Prognose für den Free Cashflow 2021 kaum geändert./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 25.04.2019 / 01:00 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.04.2019 / 01:00 / BST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Boeing Co. overweight
Unternehmen:
Boeing Co.
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
$ 430.00
Rating jetzt:
overweight
Kurs*:
$ 375.46
Abst. Kursziel*:
14.53%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
$ 371.68
Abst. Kursziel aktuell:
15.69%
Analyst Name::
Seth Seifman
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse