25.03.2020 16:03:39

Bertrandt Halten

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Bertrandt nach der wegen des neuartigen Coronavirus ausgesetzten Prognose von 55 auf 31 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde aber auf "Halten" belassen. Auch wenn sich die endgültigen Auswirkungen der Krise auf die Autoindustrie und die fundamentale Entwicklung nicht abschließend bewerten ließen, könnten Verschiebungen oder Verzögerungen bei Forschungs- und Entwicklungsprojekten die operative Entwicklung von Bertandt belasten, schrieb Analyst Michael Punzet in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Punzet reduzierte seine Schätzungen für den Entwicklungsdienstleister für die Auto- und die Luftfahrtbranche. Dabei berücksichtigte er auch eine mögliche Verringerung der Auslagerungsquote./la/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 25.03.2020 / 14:30 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.03.2020 / 15:15 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Bertrandt AG Halten
Unternehmen:
Bertrandt AG
Analyst:
DZ BANK
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Halten
Kurs*:
29.55 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
30.95 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Michael Punzet
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse