20.03.2018 13:59:13

Barclays Sell

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Citigroup hat Barclays nach einem Treffen mit Vorstandschef Jes Staley auf "Sell" mit einem Kursziel von 150 Pence belassen. Während der vergangenen zwei Jahre habe die Bank ihre risikobehafteten Vermögenswerte um etwa 45 Milliarden Pfund verringert und 22 Geschäftsbereiche verkauft, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Vorstandsvorsitzende sei daher sehr zuversichtlich mit Blick auf die gesteckten strategischen Ziele. Er selbst sei aber vorsichtiger, schrieb er, und verwies etwa auf die harte Kernkapitalquote, den Geschäftsmix, die geringe Wettbewerbsposition und den Gegenwind von der Währungsseite her./ck/la

Datum der Analyse: 19.03.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Barclays plc Sell
Unternehmen:
Barclays plc
Analyst:
Citigroup Corp.
Kursziel:
1.50 £
Rating jetzt:
Sell
Kurs*:
2.17 £
Abst. Kursziel*:
-30.83%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
1.49 £
Abst. Kursziel aktuell:
0.54%
Analyst Name::
Andrew Coombs
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse