07.12.2022 07:12:36

Akzo Nobel Underweight

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat den Aktien von Akzo Nobel den Status "Negative Catalyst Watch" verliehen und rechnet damit kurzfristig mit eher schlechten Nachrichten vom Lack- und Farbenhersteller. Die Einstufung wurde auf "Underweight" mit einem Kursziel von 57 Euro belassen. Analyst Chetan Udeshi erwartet signifikante Ergebnisrisiken für die Niederländer und einen entsprechend enttäuschenden Ausblick auf 2023. Die europäische Chemieindustrie sieht der Experte laut einem am Mittwoch vorliegenden Branchenausblick auch im kommenden Jahr in konjunkturell unruhigem Fahrwasser, entdeckte aber immer noch überzeugende fundamentale Chancen./edh/ag;

Veröffentlichung der Original-Studie: 07.12.2022 / 00:09 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.12.2022 / 00:20 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Akzo Nobel N.V. Underweight
Unternehmen:
Akzo Nobel N.V.
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
57.00 €
Rating jetzt:
Underweight
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Underweight
Kurs aktuell:
-
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Chetan Udeshi
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse