<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Rückkauf 19.04.2017 16:49:43

Deutsche Bank will Bond für bis zu 1 Milliarde Dollar zurückkaufen

Deutsche Bank will Bond für bis zu 1 Milliarde Dollar zurückkaufen

Dafür will sie bis zu 1 Milliarde US-Dollar aufwenden, wie das Geldhaus mitteilte. Zudem bietet Deutschlands grösste Bank den Investoren einen Umtausch der Anleihe an. Der im Jahr 2021 fällige Bond hat der Mitteilung des Instituts zufolge ein Gesamtvolumen von 4,5 Milliarden Dollar.

   Die Deutsche Bank AG hatte die Anleihe vor gut einem halben Jahr ausgegeben, als sie am Markt unter Druck stand. Mit dem Rückkauf will das Geldhaus die Anleihen leichter handelbar machen und das Volumen etwas zurücknehmen.

  

FRANKFURT (Dow Jones)

Weitere Links:


Bildquelle: Deutsche Bank AG,Nessluop / Shutterstock.com,Bocman1973 / Shutterstock.com,Philip Lange / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Deutsche Bank AG 38892017 35.08 % 7.49 %
Deutsche Bank AG 37209824 38.49 % 5.28 %
Deutsche Bank AG 36666617 37.89 % 5.70 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Finanzen.net News

pagehit