<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
10.11.2017 09:23:22

UBS Keyinvest Daily Markets: Kühne & Nagel - Trendwende deutet sich an

Die Notierungen überwanden die 148,70 CHF-Marke direkt und konnten die langfristige Trendkanaloberkante durchbrechen. Ausgehend von der 181,40 CHF-Marke setzte ab Oktober 2017 eine Korrektur ein, welche mit einer Kurslücke aus dem Aufwärtstrend führte. Bereits auf der 165,70 CHF-Marke konnte sich der Wert wieder erholen.

Ausblick: Eine zweite Korrekturwelle könnte nach der erfolgten Zwischenerholung bei Kühne & Nagel anstehen. Diese birgt die Gefahr, eine bearishe Trendwende zu vollenden. Die Short-Szenarien: Nach erfolgter Zwischenerholung könnte die 165,70 CHF-Marke bereits wieder erreichbar sein. Sollte dieses Niveau unterschritten werden, düre sich die Entwicklung seit August 2017 als bearishe Umkehrformation darstellen. Abgaben bis zum Aufwärtstrend bei derzeit 159,00 CHF könnten in diesem Fall kurzfristig anstehen. Nach einer Gegenbewegung besteht aber auch die Gefahr, einen Rücklauf bis zur 156,00 CHF-Marke auszubilden, um die Rally der Vormonate umfassend zu korrigieren. Die Long-Szenarien: Schafft der Kursverlauf einen Ausbruch über die 175,80 CHF-Marke, bietet sich Platz bis zur 181,40 CHF-Marke. Mittelfristig könnte der Anstieg in einer weiteren Aufwärtswelle bis zur 190,00 CHF-Marke fortgesetzt werden.


Bildquelle: UBS

Kühne + Nagel International am 10.11.2017

Chart

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Kühne & Nagel Intl. AG 38290582 16.78 % 5.36 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit