<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Im Dezember 01.11.2017 17:51:35

Roche stellt Daten zu Emicizumab und Polatuzumab Vedotin an ASH vor

Roche stellt Daten zu Emicizumab und Polatuzumab Vedotin an ASH vor

Roche gibt dann ein Update über insgesamt zehn Medikamente. Eines davon ist Firmenangaben vom Mittwoch zufolge das Blutermedikament Emicizumab, zu dem Daten einer Phase-III-Studie zur Behandlung von Hämophilie A präsentiert werden. Auch der Produktkandidat Polatuzumab Vedotin, der gegen eine schwer behandelbaren Form von Blutkrebs zum Einsatz kommen soll, wird näher beleuchtet.

Die Mitbewerberin Novartis hatte zuvor angekündigt, ebenfalls Daten aus dem Hämatologie-Portfolio an der Veranstaltung zu präsentieren. Der Kongress findet den Angaben zufolge vom 9. bis 12. Dezember in Atlanta statt.

cp/rw

Basel (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: SEBASTIEN BOZON/AFP/Getty Images,lucarista / Shutterstock.com,Keystone

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Roche AG 38291562 16.31 % 8.64 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Roche Holding AG (Inhaberaktie)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit