<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Gute Ergebnisse 06.11.2017 12:01:36

Roche-Tochter Chugai mit positivem Resultat in Phase-III-Studie mit Eldecalcitol

Roche-Tochter Chugai mit positivem Resultat in Phase-III-Studie mit Eldecalcitol

Bei der in China durchgeführten Studie habe das Mittel zur Behandlung von Osteoporose die Knochenmineraldichte (BMD) der Patienten verglichen mit Alfacalcidol signifikant erhöht, heisst es in einer Mitteilung vom Montag.

Die Ergebnisse der Studie seien ein erster Schritt zur Bereitstellung neuer Behandlungsoptionen für Patienten mit Osteoporose in China, heisst es weiter. Chugai will den Zulassungsantrag laut den Angaben im nächsten Jahr einreichen.

An der Studie nahmen laut der Mitteilung 265 Patienten teil. Die Zahl der Osteoporose-Patienten in China wird laut Chugai auf über 69 Millionen geschätzt.

rw/cf

Basel/Tokio (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: SEBASTIEN BOZON/AFP/Getty Images,Keystone

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Roche GS 36667564 15.50 % 8.28 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Roche Holding AG (Inhaberaktie)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit