<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
15.03.2017 08:01:02

HIAG erweitert Geschäftsleitung und Verwaltungsrat mit Ivo Grundler

Basel (awp) - Die Arealentwicklerin HIAG erweitert die Geschäftsleitung. Neu gehört Ivo Grundler zum nun dreiköpfigen Gremium neben CEO Martin Durchschlag und CFO Laurent Spindler. Zudem werde Grundler an der kommenden Generalversammlung vom 20. April als fünftes Mitglied zur Wahl in den Verwaltungsrat vorgeschlagen, teilt die an der SIX kotierte Gesellschaft am Mittwoch mit.

Grundler war den Angaben zufolge zuletzt als General Counsel und Managing Partner Legal Switzerland bei EY Schweiz tätig und weist eine über zwanzigjährige Expertise in der Rechtsberatung auf, insbesondere rund um M&A und Kapitalmarkt-Transaktionen. Er werde auch ausserhalb der Hiag für ausgewählte Unternehmen tätig bleiben, heisst es.

cp/rw

Analysen zu HIAG Immobilien AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

HIAG Immobilien AG 122.10 0.08% HIAG Immobilien AG
pagehit